MS gefrdert rgb Nds. Sozialministerium klein

Newsletter abonnieren

CAPTCHA Image
   Reload Captcha-Code


Aktuelles

Einladung zum Internationalen Frauentag

Das Frauenbündnis Wolfenbüttel, in Kooperation mit dem Zentrum Demokratische Bildung Wolfsburg, lädt herzlich ein zum Frauenpolitischen Empfang anlässlich des Internationalen Frauentages am Sonntag, 8. März 2015, von 11.00 bis 13.30 Uhr im Jugendgästehaus Wolfenbüttel, Am Seeliger Park 1 in Wolfenbüttel.

Nach der Begrüßung durch die stellvertretende Landrätin Christiane Wagner-Judith wird Dr. Esther Lehnert, Erziehungswissenschaftlerin und u.a. freie Mitarbeiterin der Amadeo Antonio Stiftung Berlin, Fachstelle Gander und Rechtsextremismus, in einem Vortrag zum Thema " Frauen im Rechtsextremismus" informieren. Eingerahmt wird die Veranstaltung von der play-back Theatergruppe aus Braunschweig. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und regen Austausch. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für bessere Planung melden Sie sich bitte bis zum 27.02.2015 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 05331-84253 an

(Die Teilnahme ist Kostenfrei).

 




 

Copyright