MS gefrdert rgb Nds. Sozialministerium klein

Newsletter abonnieren

CAPTCHA Image
   Reload Captcha-Code


Aktuelles

Alle sind anders als alle anderen

Durch das Projekt "Frauen im Rechtsextremismus" ist in Kooperation mit dem Staatstheater Braunschweig ein tolles Kinderbuch zum Thema Toleranz entstanden! Die interkulturelle Gruppe #LoewenMaul, arbeitete einen Sommer lang an Kindergeschichten über Toleranz, von denen drei in einem Buch veröffentlicht wurden. In ihnen geht es um Körperliche Unterschiede, Geschlechternormen und Vorurteile. Wie schön wäre es doch, so akzeptiert zu werden, wie man nun mal ist.

Denn alle sind anders als alle anderen.

Künstlerische Leitung Anne Hartmann, Axel Klingenberg

Das Buch kann ab sofort über das Staatstheater Braunschweig oder das Zentrum Demokratische Bildung Wolfsburg kostenlos angefordert werden!

 

Kinderbuchlesung mit #LoewenMaul für alle ab 4 Jahren!

Donnerstag 23.04.2015 um 16.00 Uhr/ Haus Drei / Werkstatt

Freitag 24.04.2015 um 16.00 Uhr / Haus Drei / Werkstatt

Samstag 25.04.2015 um 16.00 Uhr / Haus Drei / Werkstatt

Programmheft des Staatstheaters finden Sie hier

  




 

 

Copyright